Schattenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zum Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Antiquariat Erklärung

Nach unten 
AutorNachricht
Jander
schwarzer König
Jander


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.05.08
Alter : 43

Antiquariat Erklärung Empty
BeitragThema: Antiquariat Erklärung   Antiquariat Erklärung I_icon_minitimeSo Jun 01, 2008 3:12 pm

Erklärung:

Die Gegenstände sind kleine Geschichten die euch etwas Abwechslung bringen sollen. Hier geht es nicht darum den Char zu verändern oder euch etwas auf zu zwingen, Ihr spielt diese Geschichten und findet am Schluss das Geheimnis der Gegenstände heraus. Die Gegenstände und dessen Auswirkungen werden von mir in kleinen /X Sätzen geschrieben. Da dreht es sich dann so um 3-5 oder 5-7 Zeilen als gängige zwischenpostings von mir. Alles andere ist offen und richtet sich meist nach dem Forstschritt des RP Spielers

Zu beachten ist

Ich poste in RP´s rein. Es kann sein das jederzeit kleine Postings von mir dazwischen kommen. Kann aber auch sein das es abgesprochene Plays sind. Es ist nicht zwingend notwendig den Gegenstand immer zu erwähnen, kann ja auch mal sein das man ein anderes Play hat und man den Gegenstand ruhen lassen will, in dem Fall halte ich mich dann zurück doch bedenkt das dies nur kleine Geschichten sind und nicht über Wochen gehen sollen.

Ein Gegenstand hat Zeitweise Auswirkungen auf den Char. Solange ihr den Gegenstand habt kann es immer wieder zu seltsamen Geschehnissen kommen. All das verflüchtigt sich aber wieder wenn das Geheimnis darum entlüftet ist demnach keine Angst das eurer Char beeinflusst wird, das hält nur für die Dauer der Geschichte die ihr spielt.

Ein Gegenstand kann entweder im Antiquariat gekauft werden oder wird per Zufall gefunden. Alles ist natürlich rein RP und so sind auch die Vorzüge und Nebenwirkungen rein RP



Mein Part dabei

Ich verändere mit den Gegenständen die Plays in dem Sinne das die Gegenstände ja reagieren und ihr darauf reagiert. Jeder Gegenstand kann Einfluss auf euch haben oder auf die Umgebung!!

Ich mische mich in offene Plays ein doch muss man mir auch die Möglichkeit bieten. Es werden nur kleine Postings zwischendrin passieren die das RP an sich beeinflussen können doch soll keinem Char dauerhaft etwas passieren so das es einen bleibenden Einfluss hätte keine sorge. Kann sein das ich nen Dreizeiler reinlege aber es sollte dann schon beachtet werden denn diese verändern vielleicht die Umgebung oder werden Einfluss auf den Char haben!!


Ich mache kein PP (Powerplay) doch die Gegenstände sind nicht ohne und so wird von mir oft mal ein Bote kommen oder von euch wenn ihr besondere Wünsche habt

Núvon direkt ist nicht immer anwesend, denn der hat seine Kugel durch die er euch beobachten kann und/oder die Gegenstände lenkt.


Eure Aufgabe

Wenn Interesse an einem Gegenstand besteht wird mir bescheid gegeben, allerdings sollte man nur sich einschreiben lassen wenn wirklich Interesse da ist und dann auch gespielt wird

Ist der Gegenstand frei, so schickt ihr mir den Namen (kein Titel) mit Farbcode für die Bio, denn das ist gleichsam die Bestätigung und die Erlaubnis.

Spielt die Geschichte wie sie euch beliebt, ich liefere nur den Stoff und das Geschehen!! Lediglich die Auswirkungen spiele ich oder die Veränderungen. Alles andere liegt in eurer Hand.

Lasst euch Zeit beim spielen doch spielt die Geschichte auch nur wenn ihr euch sicher seid. Eigentlich haben die Gegenstände keine Nachwirkungen!!


Fragen der User

jo iwan bestimmt...




Derzeit ist Núvon nirgends verwechselt auch den Char Nùvon nicht mit Núvan!! Nein, der name wird nicht geändert Razz
Nach oben Nach unten
https://schattenspiele.forumieren.com
 
Antiquariat Erklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenspiele :: Seltsame Gegenstände :: Seltsamer Kautz-
Gehe zu: